Donnerstag, 15. März 2012

Ab sind se *_*

Aloha meine Hasis^^

Wer mich auf Twitter verfolgt hat gestern mitbekommen, dass ich mich endlich doch dazu durchgerungen habe, meine Haare abzuschneiden :)

Heute war´s dann auch direkt schon so weit und mir gefällt´s toooooooooootal gut ♥

Hier mal zwei Bilder von heute Morgen bevor ich zum Friseur bin:

Einmal mit Zopf


 Und einmal offen


Joa, die waren schon ganz schön lang. Gingen mir bis kurz über´n Popo^^

Ich wollte sie schon mal abschneiden lassen, hab mich dann aber doch nicht getraut -.-" Wer auch so lange Haare hat, weiß, wie lang man dafür züchtet...und sie wären noch länger, aber ich hab sie zwischendrin mal ein gutes Stück abschneiden müssen, da sie zu viel Spliss hatten :(

Nun ja, wie gesagt, momentan bin ich halt voll auf dem "Ich muss mich irgendwie verändern"-Trip...erst fing es damit an, dass ich mir die Ohrlöcher dehen will. Dazu muss ich sagen, daran sind meine Twittermamis (Hab euch lieb) schuld *muahaha* Die haben so viel darüber geredet und so, da wollte ich´s auf einmal auch unbedingt. War eigentlich immer ein definitiver Gegner davon...tja, was soll ich sagen? Die 2mm Sichel is schon drin und morgen sind 14 Tage rum und dann mach ich die 4mm rein *muahaha*

Dann hab ich mir ein Oberteil gekauft, dass ich mir normalerweise noch nicht mal im Laden anschauen würde...was soll ich sagen? Es sieht verdammt gut an mir aus *hehe*

Und daaaaaaaaann....dann waren doch die Haare an der Reihe ^-^

So sehen se jetzt aus (mir gefällt´s wie gesagt totaaaaaaaaal gut♥)


Und? Was sagt ihr? Gefällt´s euch auch? Oder meint ihr, ich hätte sie lieber lang, zottelig, splissig und langweilig an mir runter hängen lassen sollen??? He? He? He? *muahaha*

Mir geht´s auf jeden Fall total gut mit der Frisur, ich fühl mich saugut damit und das ist mir wichtig!

Da das jetzt auch erledigt ist, kann das nächste Projekt kommen: Tattooooooossss!!!! *freuz*

Aber das dauert noch ein Weilchen, da ich dafür dann doch erst noch ein wenig sparen muss *hehe*

Is bei euch eigentlich auch so geiler Sonnenschein wie hier? Traumhaft sag ich euch, war sogar mit kurzen Ärmeln unterwegs :)

Ich wünsch euch noch was♥

Grüssle Fanie

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Sieht super aus :) Und Veränderung tut wirklich gut :) Dehnen würd ich auch gern, aber mein ganzes Ohr ist schon voll mit Ohrringen, da ist gar kein Platz ^^ Und von den Ohrringen trennen kann ich mich auch nicht.
Heisst also: Tattoos ^^ Das für Carrie lass ich mir dieses Jahr irgendwann stechen, 3 hab ich ja schon :)

Fanie221 hat gesagt…

Danke schön^^ Oh ja, muss halt einfach ab und an mal sein :) Ich hab rechts 3 und links 2 Löcher, von daher geht´s XD
Ich lass mir auch definitiv dieses Jahr noch meins für Stella stechen und wenn´s klappt noch 2-3 andere *freu* Ein Tattoo hab ich ja auch schon^^

Liss hat gesagt…

Mensch, ich bin ja gar nicht up2date ^^ Ich finds klasse!!! Ich mags auch nicht wenns einfach nur runter hängt, das nervt mich an meinen Tressen oft :/ Hab zwar schon ne Frisur im Auge, aber wann das mal was wird ^^ Aiaiai...