Freitag, 20. April 2012

[DIY] Schmetterlinge in Acryl :)

Aloha meine Hasis :)

Ich bin heute auch endlich mal dazu gekommen, ein paar Bildchen fertig zu malen, die auf ihre Fertigstellung schon seit ein paar Tagen *hust* warten XD

Vorneweg muss ich dazu kurz was erklären, wir haben im Wohnzimmer in die eine Ecke schwarze Schmetterlinge geklebt, die so aussehen, als kämen sie hinter der Couch hervor geflattert...mom, ich könnt ja auch ein Foto suchen*hihi*

(is jetzt leider in Sepia fotofofiert XD)

Joa, so sieht das aus. Jedenfalls, durch diesen schwarz/weiß Kontrast steht Stella unheimlich auf diese Schmetterlinge (zuerst war´s die Mustertapete die man da auch bissi sieht) und kann sich gar nicht genug daran satt gucken XD Zum Glück waren zwei Bögen in der Packung, was heißt, die andere kommt in´s KiZi über´s Bettchen später.

Aber da ich ja auch ein bissl Farbe in´s Zimmer bringen möchte, hab ich mir gedacht, ich mal ihr einen Schmetterling schön bunt auf eine kleine Leinwand.
Ich wollte grade anfangen, da fiel mir ein, dass ich auch noch 4 Minileinwände hab und doch so eine Art...wie nennt man das noch gleich??? Pop Art? Ihr wisst bestimmt was ich meine ^.^ machen könnte.

Und hier ist das Ergebnis:


Ich liiiiiiiiiiiebe diese Farben und in Kombi erst recht *gnihihi*

Blöd nur, dass ich keine "Etappen-Fotos" gemacht habe, dann könnte ich es euch hier jetzt Schritt für Schritt erklären, aber ansich ist das so Simpel...einfach mit Bleistift einen Schmetterling vorgemalt, mit Acrylfarbe (oder Wasserfarbe) ausgemalt, trocknen lassen und mit einem schwarzen Stift (in meinem Fall ein Edding) die Linien nochmal nachzeichnen und FEDDISCH :)

Davor hab ich noch 2 andere Bilder fertig gemalt, aber dazu mach ich einen extra Beitrag ^.^ Weiß nur noch nicht, ob ich´s heut noch schaffe, ansonsten kommt er morgen :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ^.^


Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

sieht echt toll aus <3

Sui♥ hat gesagt…

Die sehen soooo toll aus! :)
Kraeftige Farben u Kontraste sind ja super fuer die Kleinen <3