Dienstag, 3. Januar 2012

Fängt ja gut an :-P

Hach ja...da nimmt man sich wat vor und wat is? Nix is *lol*

Wollte doch heut eigentlich meine naggischen Bilderrahmen von IKEA gestalten, hab mir dafür auch alles zurecht gelegt...hmmm...aber irgendwie...manchmal kommt einem halt was dazwischen nicht wahr XD

Das passiert mir leider öfter, da ich irgendwie immer an tausend Dingen gleichzeitig wuseln will...bin halt einfach eine Chaotin, aber das mit Leidenschaft ♥ :)

Naja, aber immerhin hab ich´s net vergessen, denn das kommt auch in letzter Zeit seeehr oft vor...Schwangerschaftsdemenz halt *muahaha*

Aber für morgen hab ich´s mir echt total fest vorgenommen und da ja der Kram eh hier schon bereit liegt, werd ich wohl auch dran denken XD

Also ihr Schnurzels, ich wünsch euch eine gute Nacht ^.^ Bis morgen dann :)

Schüssi Fanie ♥

3 Kommentare:

Rinoa hat gesagt…

Hehe jap das kenne ich sooooooooooooo gut xD Ich nehme mir auch schon seit Wochen wat vor und bekomme einfach den Arsch net hoch xDDD Nju, irgendwann wirds ;)

Bei dir morgen! xD Oder so ;-P

HDL <3

Kat Sche hat gesagt…

ich das mit den sachen vornehmen kenne ich zu gut^^ bin ich auch ein talent drin :D ich hoffe es hat heute geklappt`?

Poor, but well dressed.

Fanie221 hat gesagt…

*muahaha* Nee, hat nich geklappt...hab immernoch alles hier parat liegen...aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich es morgen schaffe *hihi*

Hab zwar fast angefangen, also, saß schon hier, hatte die Rahmen in der Hand und wollte sie auspacken, aber dann kam mir was dazwischen XD