Samstag, 7. Januar 2012

[Haul] Bastelkrams

Aloha Schnurzels <3

Ich war heut ein wenig, ja, fast schon Frustshoppen XD Schatzi net da, Wetter scheiße...da brauchte ich Aufmunterung ^_^

Hier ein paar Bilder meiner Ausbeute:

*klick*
*klick*
*klick*


*klick*













Die Nageltip-Box nehme ich immer um meine Strasssteine und die Pailletten zu sortieren. Ausserdem hab ich eine davon vor einiger Zeit zweckentfremdet und bewahre darin meine Stecker-Ohrringe :)

*klick*
*klick*












Die weißen Plastikeier werde ich mir für Ostern mit Acrylfarben anmalen und verzieren ^_^

Was mich ein wenig ärgert, sind unten rechts die rosa Blumen und Schmetterlinge....drauf steht, Fenster-Dekosticker, haften ohne Kleber.... Vielleicht war ich auch einfach zu leichtgläubig einfach zu denken, dat die Dinger halt wie Sticker von allein kleben, da halt das Wort Sticker mit drauf steht und das die von allein kleben... -.-"

Das ist nämlich NICHT der Fall, zumindest nicht wie man es von Stickern kennt! Es ist so eine Folie, die halt schon am Fenster hält von alleine, aber halt nicht auf was anderem kleben -.-" Wollte damit meinen Laptopdeckel verschönern...naja, werden sie halt in´s Bad oder an´s Fenster von der Maus geklebt :)

Das war meine kleine Shoppingausbeute von heute. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Dinge und ich kann wieder eine Bastelstunde starten :)

Wollt ihr so etwas überhaupt lesen? Also, so selbst gestaltete/gebastelte Dinge? Ich bin halt immer froh, wenn ich irgendwo tolle Dinge sehe, die mich nahezu kein Geld kosten, denn gerade als werdenden Mama hat man´s net so dicke im Täschlein XD Ausserdem macht es mir einen Heidenspaß!

Bin auf euer Feedback gespannt :)

Schüssi Fanie ♥

2 Kommentare:

Rinoa hat gesagt…

Also ich will so was lesen! Um das mal gleich zu sagen xD Mich Interessiert das sehr, wie du weißt ;-) Gerade Dinge für kleines Geld...

Was die Sticker angeht, ich kenne die Dinger xDD Ich finde die für's Fenster echt toll... aber ich würde mir auch verarscht vorkommen, wenn ich etwas anderes erwartet hätte xD

Fanie221 hat gesagt…

Das freut mich :)

Jap, aber naja, hab die jetzt im Badezimmer an´s Fenster geklatscht *hehe* Sieht auch ganz schick aus ^_^