Mittwoch, 18. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Ich wurde von der lieben Fräulein Moon getaggt :)

1. Künstlich oder Natürlichkeit - was findest du schöner?

Hmmm...ansich Natürlichkeit, aber kommt auch manchmal einfach drauf an :)

2. Für oder gegen Abtreibung?

Definitiv GEGEN!

3. Was zaubert dir ein Lächeln in´s Gesicht?

Mein Mann und der Gedanke an unsere Maus die bald da ist ♥

4. Was sind deine Ziele für die Zukunft?

Einen anderen Beruf ausüben zu können und finanziell abgesichert zu sein

5. Wie sieht so dein Tagesablauf aus?

Momentan noch ganz ruhig: aufstehen, Wohlfühlklamotten an, Frühstücken, Couch mit TV oder Läppi, Haushalt, dann kommt Männe heim, essen, evtl. einkaufen und Krams, Abends dann wieder entweder Couch und TV oder Läppi oder Buch (aber ansich lese ich erst, wenn ich im Bett lieg)

6. Kleid, Rock oder Hose - was trägst du am liebsten?

Als Kind hab ich total gern Kleider und Röcke getragen, aber mittlerweile bevorzuge ich die Hose XD Wobei ich schon gern nochmal ein tolles Kleid oder einen schönen Rock anziehen möchte, aber dazu müssen nach der Schwangerschaft erst Mal noch einige Kilos purzeln :D

7. Bist du ein kreativer Mensch? Und wenn, wie drückst du deine Kreativität aus?

Ich würd sagen ja! Wie drücke ich das aus...? Hmmm, ich dekoriere ständig in unserer Wohnng um und Schatz lässt mir da auch total freie Hand, er sagt immer: Du machst das schon und es sieht bestimmt wieder toll aus *_* Ich male gern auf Leinwand, bastel mir meinen eigenen Schmuck und auch sonst ist vor mir nix sicher...immer überlege ich, ob und was ich aus Dingen hier im Haushalt basteln kann und/oder wie ich sie verschönern kann (--> siehe meine Bilderrahmen )

8. Wie ist das Verhältnis zu deiner Familie?

Sehr gut und da bin ich sehr froh drüber, denn das zu meiner Schwiegerfamilie ist nich so der Renner...auch nich für meinen Mann...schade eigentlich, aber manchmal ist es halt einfach so...

9. Was für eine Sammelleidenschaft hast du?

Hello Kitty♥ Taschen♥ Schmuck♥ 

10. Dein liebstes Lied in deiner Kindheit?

Puh...*nachdenk*...kann ich jetzt so gar keins sagen...bzw. mich an kein bestimmtes erinnern...Vielleicht einfach der Titelsong von Arielle, die Meerjungfrau?? *rofl*

11. Was für Blogs ließt du gerne und warum? Und welche würdest du nie lesen?

In erster Linie lese ich natürlich gerne Blogs, die sich mit Themen beschäftigen, die mich interessieren *rofl* Sonst würd ich die ja nich lesen *muahaha* Das sind so Themen wie Basteln, Situationsbedingt Schwangerschaft, dadurch halt auch super gerne Blogs von Mamis *zwinker*, Make-Up, Frisuren...DIY-Blogs...


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den "Getaggten" bescheid.
5. Stelle 11 Fragen an die "Getaggten".
Ich tagge:

1. kleines Lockenköpfchen
2. Dine
3. Melodylouise
4. Rinoa
5. Herzteile

Und hier sind die 11 Fragen:

1. Verheiratet oder verpartnert?
2. Wohnst du noch zu Hause oder in eigener Wohnung?
3. Welches ist deine Lieblingsjahreszeit?
4. Online shopping oder lieber selber in die Stadt fahren?
5. Lieber flache Schuhe oder mit Absatz?
6. Würdest du gerne auswandern? Wenn ja, wohin?
7. Was war dein Berufswunsch als du noch Kind warst?
8. Dein Lieblingsschauspieler/in?
9. Hast du dich schonmal so volle Lotte blamiert?
10. Rauchst du?
11. Welche Musik hörst du gerne?

Schüssi Fanie ♥

Keine Kommentare: