Freitag, 10. Februar 2012

Bin wieder daaaahaaa, wer noch?? :)

Aloha meine Lieben ^-^

Ich melde mich mal wieder zurück, hab turbulente 16 Tage hinter mir :)

Erstmal vorweg, Mausi geht´s supi ♥ Sie ist soooooo toll und alle sind sehr verliebt in sie ^-^

Hier mal ein kleiner Steckbrief:

~ Stella Sophie
~ geboren am 25. Januar 2012 um 10:58 Uhr per Kaiserschnitt
~ 48 cm klein *so süß*
~ 3160g

Mir geht´s soweit auch wieder ganz gut, hatte doch die ersten Tage nach dem KS schwer zu kämpfen... -.-
Allerdings eher mit dem BabyBlues als mit Schmerzen...zwar hatte ich auch Schmerzen, konnte nicht richtig husten und das hat so genervt, da ich von dem Tubus oder der Narkose soooo ein kratzen im Hals hatte...das war schon nicht mehr normal. Also hieß es abwechselnd heulen und genervt sein XD

Die Schwestern haben mir so leid getan, ich weiß gar nich, wie oft ich nach denen geklingelt hab, damit ich nochmal Wasser bekomm...aber auf meinen Vorschlag, mir direkt den Kasten auf´s Zimmer zu stellen, wollten die nich eingehen...tja, mussten sie halt für mich laufen XD Und das manche Nacht bis zu 4 mal und das obwohl sie mir jedesmal 3 0,5L Flaschen hingestellt haben *rofl*

Naja, aber dafür haben wir was in die Kaffeekasse gegeben, ein Bild von der Kleinen und eine Packung Merci :)

Nach einer guten Woche durfte ich dann endlich nach Hause *freu* Allerdings hielt die Freude nich allzu lange an, denn ich durfte dann wieder nach knapp 1 Woche in´s KH -.-" Laut Ärzten hatte ich unter jeder Brust einen Abszess entwickelt und den wollten die auf schnibbeln...tolle Wurst...da war ich wieder da und wieder mit der Laune am Boden...abstillen musste ich jetzt auch deswegen...gerade, wo es endlich besser klappte :,-(

Naja, was soll man machen. So seh ich aber wenigstens, wieviel meine Maus bekommt und das sie was bekommt ♥

Alles in allem...ich musste doch nicht nochmal beschnippelt werden, da es von alleine über Nacht...nun ja, leer gelaufen war. Keine schöne Sache, ist wohl aber keine Seltenheit laut Ärztin. Egal, ich brauch es nicht nochmal! Muss jetzt Antibiotika nehmen, weil zusätzlich natürlich noch eine Entzündung in der einen Brust ist -.- , dann die Abstilltabletten und...wat war noch? Ach ja, muss Wickel machen für die Brust und noch´ne Salbe...ach, und meine Hebi lässt mich Kügelchen schlucken...so´n Homöopathischen Kram auch gegen Entzündungen....

Das war´s erst Mal wieder von mir. Wollt mich ja nur kurz zurück melden XD Kurz gibbet bei mir halt einfach nich *hehe*

Hab ich in der Zwischenzeit irgendwas aufregendes verpasst???
Grüssle Fanie ♥

1 Kommentar:

PrincessRuki hat gesagt…

Schön das du wieder zuhause bist^^ Ich hoffe deine Wunden heilen gut und du hast ne schöne kennenlernzeit mit der Maus