Donnerstag, 10. Mai 2012

Meine armen Haare X,D

Aloha Hasis ♥

Ich bin furchtbar...sagt sogar mein Mann *lol* Ich liiiiebe meine Haare, sie sind neben meinen Augen das Einzige, was ich wirklich an mir mag.

Und ich blöde Kuh hab sie so verunschönt...*wähäähää* Ich könnt mir dafür immernoch in den Hintern beissen -.-"
Nun ja, ab ist ab und wächst halt langsam nach...wie auch immer.

Ich dachte ja, eine neue Farbe würde mich wieder positiver Stimmen...ich wollte schon immer mal so richtig blond sein....FAIL...das ging sowas von nach hinten los, reden wir nicht drüber XDDD

Dann dachte ich mir, ach, machst´e se wieder so rotschwarz wie früher....die Farbe, die ich wollte, hat mein dm plötzlich nicht mehr -.-" Also eine andere gegriffen, die ich früher auch schon oft gefärbt hab.

Die erste Euphorie verflog, als meine Haare so langsam trocken wurden...die Farbe sah TOTAAAAL anders aus als auf der Packung, aber wirklich so richtig total...*nerv* Und das tollste ist, mittlerweile hab ich gefühlte 5Mio Farben uff´m Kopp :( Bissi blond schimmert durch, bissi braun, bissi rot und irgendwas, was wie ausgebleichtes Aubergine aussieht -.-" *aaarrrggghhh*

Und nun? Was mach ich jetzt???? Hab noch Schoki-Braun hier stehen...hatte ich ja vor der ganzen umfärberei auch drin und dunklere Farben stehen mir wohl wirklich besser...hmmm....aber ich hab keinen Bock auf braun, dass ist meine Herbst-Winterfarbe....

Also was mach ich? Genau, anstatt dieses Aubergine nochmals zu kaufen und nach zu färben (denn mittlerweile kann man die Farbe nur noch erahnen -.-) kauf ich mir schwarz *muahaha* Hatte ich auch schon drin und ich glaub, diese Farbe wird´s auf ewig sein....die ist am neutralsten, passt zu allen meinen Klamotten....joa...so isset *hahaha*

Meine armen Haare...die rächen sich bestimmt an mir und hören auf zu wachsen oder so...erst blondieren, dann das "aubergine" und jetzt das schwarz...alles innerhalb von ca. 2 Wochen....oh weia....naja, muss ich jetzt durch...und meine Haare auch XD

Eigentlich ein total sinnloser Post, aber ich dachte, ich teile mich euch mal mit....meine Chaoten-Seite *gnihihi* Ich bin halt eine total verpeilte, die meist Dinge einfach erst mal macht und sich hinterher überlegt, ob das so schlau war *rofl*

Hab euch lieb :)

p.s.: Da fällt mir ein, ich wollt ja noch eine Kaufempfehlung machen....vielleicht später, ich brauch erst noch paar gescheite Bildchen *gnihihi* Jetzte aba...Schüssi :-*

Kommentare:

Sui♥ hat gesagt…

Ach das Haarfärbe-Drama kenn ich nur ZU gut XDDD

Ich war auch schwarz, dann blond, dann braun, dann schwarz, dann wieder blond usw... mittlerweile sind sie ja wieder dunkel :'D

Schokobraun find ich nur von Casting Creme Gloss schön - alles andere ist doof. Aber ich denke, ich werd nun wieder blau-schwarz :>

Liss hat gesagt…

mensch, warum hast nicht mal bei mir nachgefragt oder bist in einen Friseurbedarf, Drogeriefarbe ist nicht empfehlenswert, das kann einfach nix werden bei so nem Schritt...
Bei dem was du deinen Haaren jetzt angetan hast, hätte ich dich auch blond gezaubert ^^
Aaaaber ich denke schwarz steht dir garantiert und kurze Haare sind doch mal was anderes, steht dir doch sicher ebenfalls gut :) Gaaaaanz bestimmt!!!!!
Bei den trockenen Haaren hilft clynol remedy (flüssiges keratin), keine 2 wochen wird es dauern und deine Haare sind wieder top in Schuss, aber das wirst du gleich nach der ersten-zweiten Anwendung merken :) *it's magic* ;D

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

omg wie kommst du da drauf oO nein bin ich nicht!!!!!!