Mittwoch, 23. Mai 2012

Nur mal eben schnell ganz kurz...jaja^^

Aloha meine Hasis :)

Wer kennt das nicht:

"Ich in nur mal eben schnell kurz"...und dann bleiben wir doch länger weg und kaufen mehr als wir wollten XDD

So geschehen bei mir gestern XD

Meine Mum hat mich wegen Söckchen für Stella so genervt, dass ich eben nur mal schnell kurz in´n KIK wollte. Gut, eigentlich wollte ich nur schnell in´n Netto was holen, aber KIK is direkt daneben und wenn man ja schon mal da ist...*gnihihi*

Joa...Söckchen hab ich auch welche gefunden :)


Und da es ja gestern so mega heiß war hier zumindest XD, dachte ich, ich guck mal eben schnell XD nach einem Kleidchen....joa...wenn Muddi sich net entscheiden kann...nimmt sie halt alle 3 Sachen mit *muahaha*

Ein kleines weißes Kleidchen mit Erdbääärn und Kööörschen drauf <3

Ein luftiges in pink mit´nem Letterschming <3

Kleine Kombi aus Leggins und Oberteil mit rosa/pinken Blöömschen <3

Jaja...wie es halt so ist...nur mal eben schnell gaaaaanz kurz *gnihihi*


Kommentare:

Sui♥ hat gesagt…

So süße Sachen *-*

Aus dem Stoff vom ersten Kleid hab ich ne Leggins fürs Raupenkind - der ist sooo toll *-*

bunte freunde hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Sachen - so herzig...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar