Samstag, 13. Oktober 2012

Mal so zwischendrin :D

Juten Tach :D


Wie geht´s meinen lieben Leserlein? Ich hoffe doch gut? Bei mir ist soweit wieder alles im Lot, blöder Schnupfen ist endlich so gut wie weg :)

Arg viel neues gibt´s momentan bei mir gar nich so wirklich, AAAAABER...*gnihihi*....was ich euch unbedingt mitteilen wollte:

Meine Puschi-Maus sitzt seit ca. 1 Woche eeeendlich ganz alleine *stolzbin* und seit knapp 2 Tagen versucht sie sich hinzustellen o.O" HALLLOOO??? Die Olle is zu faul zum krabbeln - krabbelt 6-7 "Schritte", lässt sich dann aber doch auf´n Bauch platschen und robbt weiter -.-" Geht ja auch viel schneller xD - aber hinstellen wollen <3 <3 <3

Oh man...die Kleinen werden viel zu schnell groß, aber es ist herzerweichend ihnen dabei zuzusehen und es ist das größte Geschenk im Universum, dies anhand eines Kindes hautnah miterleben zu dürfen *LIEBE*

Näh-, Häkel- und Basteltechnisch komm ich momentan auch nicht wirklich weiter -.-" Bin immernoch an meiner Decke dran *wääääh* Dabei hab ich schon wieder 2, 3 andere Sachen gefunden, die mich sooooo reizen....naja, kommt Zeit kommt Fahrrad xD

So, Schatzü und ich machen jetzt noch selber Pizza und genießen den Abend <3

In diesem Sinne...

Keine Kommentare: