Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ich häng an der Nadel XD

Aloha meine Lieben^^

Ich weiß....is schon wieder so lang her, dass ich gebloggt hab...*indieEckestellundschäm*

Aber ich bin momentan an einem mehr oder weniger Großprojekt dran...ich häkel mir eine Decke zum lümmeln auf der Couch im Winter :)

Und sowas dauert...Zusammengerechnet häkel ich jetzt schon bestimmt...joa, rund 40 Std. daran?! Da sie ja nu auch bis es kalt wird fertig sein soll, nutze ich meine Abende dazu, weiter zu häkeln :) Bin schon fast in der Mitte angekommen *freu*

Joa...und dann bin ich auch noch erkältet -.-" Fing vorgestern mit leichtem Husten an, der gestern schlimmer wurde und heut lieg ich komplett flach...*möööp* Deswegen auch die Zeit mal schnell zu bloggen *thihihi*

Zum Glück ist ja heute Feiertag und somit Herzmann zu Hause und kann sich um die Kleine kümmern. Hoffentlich stecke ich sie nicht an :(

Nun ja, in diesem Sinne: Ab an die Häkelnadel :D

Schönen Feiertag wünsch ich euch :)







Keine Kommentare: