Samstag, 8. Dezember 2012

Jaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...XD

Huhu meine Hasis^^

Ja, ich lebe noch ^.^ Leider haben wir seit etwas über 2 Wochen kein Internet...und bis man da mal eine Ursache findet... -.-"

Erst dachte ich, es läg mal wieder an der Baustelle nebendran, denn immer wenn die rütteln oder baggern, geht unser Internet nich... :(

Aber diesmal lag´s wohl nicht daran, obwohl´s wieder mal passte...diesmal ist wohl unser Kabel einfach kaputt :( Zum Glück nix Weltbewegendes! Also heißt es Montag: Kabel kaufen und neu verlegen :)

Hoffentlich geht´s dann wieder richtig! Hab bissi was gehäkelt und gewerkelt :)

Und ich hab mir bissi Bling-Bling zugelegt XD Das könnte ich ja mal zeigen :D

Ansonsten ist hier so ziemlich alles beim Alten und ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mal bissi mehr zum bloggen komme <3

Bis dahin :D

Keine Kommentare: