Montag, 18. Februar 2013

Umbau vs. Neubau

Aloha ihr Lieben^^

Mal wieder lang nix passiert hier *schäm*

Allerdings liegt´s diesmal nicht so sehr am Zeitfaktor, sondern eher am Unzufriedenheitsfaktor XD

Bin mit dem Blog hier irgendwie unzufrieden und das schon länger...merkt man ja auch am wenig posten ^^" Gut, ich hab auch sonst nie viel gepostet, bzw. leider nicht so regelmäßig, wie ich gern gewollt hätte, aber da war der Zeitfaktor der Grund :,D

Joa und momentan bin ich seit ca. 2 Wochen am überlegen, ob ich diesen Blog einfach "umbaue" und neu gestalte oder ob ich ihn dicht mache und nochmal von vorne anfange...?!?!

Ich weiß es noch nicht so genau....hmmm...ich denke, ich werde mich am Wochenende mal hinsetzten und schauen, was passiert :))


Bis dahin...


1 Kommentar:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

& schon zu einem Ergebnis gekommen ^^?