Sonntag, 19. August 2012

My little Pony

Aloha^^

Kennt ihr noch Mein kleines Pony?? Ich liiiiiiiiiiiebe sie und hatte als Kind suuuuper viele davon. Leider sind sie beim Umzug damals irgendwie weg gekommen... *snüf*

Nun ja, hab lang überlegt, ob ich sie mir wieder zusammensammeln soll, hab´s aber nie gemacht.

Lieber Hello Kitty und Sailor Moon gesammelt *gnihihi*

Aaaaber, seit einiger Zeit haben die kleinen süßen es mir wieder so angetan, dass ich das Sammeln doch angefangen habe XDDD Hab jetzt leider nicht alle hier, deswegen zeige ich euch mal die paar, die ich am WE auf´m Flohmarkt ergattern konnte *freu*


1. Little Whiskers/Rasselchen (leider sind die Haare nich mehr rosa sondern fast weiß)
2. Bowtie/kleine Fliege
3. Baby Rainfether/Baby Regentröpfchen
4. Bouquet/Hütchen (man kann den Schweif rausziehen und wenn man den Kopf dreht, zieht er sich wieder rein)
5. Beach Ball/Strandperle (leider Schweif und Mähne geschnitten und recht filzig)

Alle Pferdchen sind von der ersten Serie, den G1, also, die von daaamals XD Mit Ausnahme der Nr. 2, die gehört zu den G3, sprich, zu den Pferdchen, die vor den Momentanen erhältlich waren. (Momentan ist die G4 Serie aktuell)

Hab sie alle schon schön gewaschen, gebürstet und geföhnt. Jetzt sind die Haare nicht mehr ganz so doll verknotet und verfilzt :D

Ich möchte auch nicht alle sammeln, die von den G2 gefallen mir z.B. absolut nicht und auch die neuen find ich nich sooooo pralle wobei von denen auch schon so 2-3 bei mir eingezogen sind *hihi*

Kennt ihr sie noch oder sammelt sogar selber jemand von euch die Hübschen? Mit Ausnahme von der lieben Kuekn, da weiß ich, dass sie auch drauf steht <3 *gnihihi* Oder sammelt ihr vielleicht irgendwas anderes?

Da fällt mir nämlich spontan noch mein Nagellack oder meine Taschen ein....*looool*


Habt´n schönen Tag <3







Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

dann brauch ich dazu ja nichts schreiben xD
aber...

ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sui♥ hat gesagt…

Nah iwie fand ich die Ponys nie sooo toll :'D

wir sammeln nur mopssachen, und hello kitty zeug. und bald werd ich auch anfangen, figuren aus animes+mangas+games zu sammeln :) wat freu ich mich *O*

Ps schau mal bei twitter ich hab eine "lilyrevelria", die sammelt auch ponies :)

Sylvi Schwarzer hat gesagt…

Ich sammel die Pony´s auch! Aber nur die originalen 80er! :-) Momentan wohnen sie noch in einer Kiste, aber bald werden sie wieder schön platziert!

Also ist deine Empfehlung, am besten bei der Creme bleiben?