Sonntag, 19. August 2012

Mein Blog wird erwachsen XD

Aloha^^






20 Leserlein darf ich zählen <3 Ich freue mich da seeehr drüber :) Jetzt ist mein Blog kein Teenie mehr, sondern ein Twen...er wird erwachsen *loooool*

Ich freue mir wirklich´n Keks über die 20, allerdings finde ich´s auch ein bissl schade, dass so wenige Kommis hinterlasse :,(

Zwingen werde und will ich auch niemanden kenn´s ja von mir selbst wie Kommifaul man sein kann XD dazu, würde mich aber dennoch mehr freuen, wenn ein wenig mehr interaktion sein würde *gnihihi*

Wenn euch die Themen einfach nich passen oder irgendwas stört oder oder oder, scheut euch nicht, mir das mit einem Kommi mitzuteilen *lol* oder mir eine e-Mail zu schreiben! Die Addy findet ihr in der Sidebar unten <3

Fragt mich was, wünscht euch was....und und und oder oder oder :) Bin für fast alles offen :)

Trooooooootzdem freue ich mich wie Bolle über die 20 *.*


Keine Kommentare: