Samstag, 8. September 2012

Flohmarktbeute

Huhu^^

Heute war wieder bei uns im Nachbarort Flohmarkt. Ich mag diesen Flohmarkt total gerne und was ich besonders schön finde, er ist unterteilt in Erwachsene und Kinder.

In der "normalen" Fußgängerzone stehen die Erwachsenen mit ihren Ständen und in der Fußgängerzone der Altstadt haben die Kinder ihr Reich (Beide Fußgängerzonen liegen direkt nebeneinander).

In meinem letzten Post hatte ich ja auch schon davon berichtet und auch ein paar Ponies gefunden und so...aaaaaaaaaaber heute!!!!!!!! Soooooo cool.....ick freu mir immer noch´n Keks *.*

Bei den Kindern hab ich leider nix gefunden, ausser einer Box mit Bügelperlen und ein paar kleine Steckplatten dazu, aber das Kind freut sich über die 3 Euro und ich mich über die Perlen :)

War schon fast ein wenig traurig das ich diesmal nichts gefunden hatte bin ich irgendwie immer dann XD als wir runter zu den Erwachsenen kamen....

Mein Mann ging vor mir, ich war noch einen Stand hinter ihm was am gucken als er auf mich zukam und mir in´s Ohr flüsterte:

"Guck jetzt nich so auffällig hin und renn nicht hin, aber am nächsten Stand is´ne Kiste mit Oh!My Goddess Mangas!"

Ich denk schon so: Uiiii, tolli toll *freu* Da fehlen mir nämlich noch einige von...als ICH dann zu dem Stand ging....ich sah schon die Mangas da liegen, aaaaaaaaaber was mir SOFORT viiiiiiiiel eher in die Äuglein sprang....

Eine kleine aber feine Kiste voll mit My little Pony!!!!!!!!!!!!!

Soooooooooo geil O.O, aber man darf sich ja nix anmerken lassen, sonst wollen die ja direkt mehr Kohle dafür XD

Also hab ich ein wenig in der Kiste gestöbert, weil ich erst dachte, da wären nur ein paar originale drin, aber als es immer mehr wurden, hab ich alle zurückgelegt und gefragt, was die ganze Kiste kosten soll. 6 Euro! Haaaaaallllooooo????? Sehr geil! Dann noch bei den Mangas geschaut und gefragt...50cent pro Buch....ok...wären 5 Euro....6+5=11....machen wir 10 für beides? Ja, alles klar!

*WUUUUUUUUUSSSSSSAAAAAAAA*

16 originale sind´s an der Zahl und ein paar Kämme waren auch noch drin ^.^

Bei den Mangas war´s Oh!My Goddess 1-9 und dann noch Time Stranger (ist mit 3 Bänden abgeschlossen). 

Da hüpft mein Herz und ich freu mich, dass auch ich endlich mal ein Schnäppchen auf´m Flohmi geschlagen hab, sonst hat nämlich immer mein Mann das Glück... X,DD (Einmal zwar auch für mich: Tüte Ponies für 8Euro...drinne war eins, welches beim Auktionshaus für 50-60 weg geht!!!)

Joaaa, jetzt bin ich glücklich :D Gut, war ich vorher ja auch schon, aber mir geht´s gut grad *gnihihi*

Tolle viele Ponies, Mangas, die aussehen wie geleckt, Sonne, Sonnenschein, schön warm und heut Abend mit meiner Liebsten feiern gehen, denn bei uns ist Schützenfest :D

In diesem Sinne:

Holla die Waldfee, lasst es krachen! Ich wünsch euch einen tollen Samstag *_*

p.s.: Morgen zeig ich auch paar Bildchen, aber jetzt muss Mutti sich langsam feddisch machen *gnihihi*


Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Ich bin soooo neidisch!!!!
Muss auch mal aufn flohmarkt!!!!!

FräuleinMoon hat gesagt…

ar heute auch hab irgendwie fast nichts gefunden -.-