Montag, 12. November 2012

Meine ersten Häkel-Teile :)

Huhu^^

Ich melde mich auch mal wieder zurück hier :) War lange nicht am Lappi und wenn, dann nur ganz kurz.

Habe momentan einfach nicht die Zeit, bzw. mehr eigentlich nicht wirklich Lust mich dran zu setzen...komisch, aber es tut mir ganz gut :)

Die Zeit habe ich natürlich auch ein wenig genutzt und ein wenig gehäkelt. Meine Decke ist immernoch nicht ganz fertig, die hab ich vorerst beiseite gelegt.

Hier mal ein paar Dinge, die ich so gehäkelt habe :)


Das sollte mal eine kleine Tasche werden. Habe sie nie fertig gemacht und mittlerweile dient sie mir als Aufbewahrungstaschi für meine Häkelnadeln und Kleinkram :)




Meine ersten Handstulpen:)
 



Mein erster Schal und
noch ein paar passende Handstulpen :)



















Und zu guter letzt noch meine erste selbstgehäkelte Tasche *stolzbin* Die hab ich nach einer Anleitung aus einer Häkelzeitschrift gehäkelt :) Die erste, die ich richtig verstanden habe *loool*






Die werde ich auch auf jeden Fall noch ein paar Mal machen, dann in verschiedenen Größen und Farben :)

Joa, ein paar Sachen hab ich hier noch rum fliegen, aber dazu komm ich ein ander Mal :D

Ich wünsch euch eine tolle Woche!





Kommentare:

Sui♥ hat gesagt…

Die Sachen sind echt toll!! :))

Knutselzwerg hat gesagt…

Da warst du aber fleißig! Häkeln kann ich leider gar nicht, aber man muss ja auch nicht alles können :)
Lg Knutselzwerg